ÜBER PEYMAN KASHI

FRÜHES LEBEN

_____

1993 hatte Peyman Kashi bei seiner Geburt im Iran eine Lebensgefährliche Operation am Bauch und Herz, welche laut den Ärzten nur eine zehn prozentige Überlebenschance hatte. 

Im Jahr 1995 floh seine Alleinerziehende Mutter mit ihm und seinen Brüdern aus dem Iran nach Deutschland, um ein besseres Leben dort aufzubauen.

In Deutschland ging Peyman zur Schule wie jeder andere und absolvierte dann eine Ausbildung im Einzelhandel. Er war immer sehr schüchtern, introvertiert und zurückhaltend.

Nach der Ausbildung machte er sein Wirtschaftsabitur und fing an Internationale Betriebswirtschaft an der HFU Furtwangen in Villingen-Schwenningen zu studieren, mit der Hoffnung danach erfolgreich zu werden.

Doch schnell merkte er, dass dies nicht sein Lebensziel war sein Leben lang, für die Träume eines anderen zu arbeiten und fing an neben dem Studium eigene Online Projekte aufzubauen....

ONLINE KARRIERE

_____

Frustriert als Versager im Kinderzimmer seiner Mutter hat er in der Mode Branche als Fashion Influencer, mit einem eigenen Mode Blog, Instagram und Facebook angefangen.
Er wollte einen E-Commerce Mode Shop aufbauen, welches dann scheiterte nach über 2 Jahren Arbeit.

Die ersten kleinen Erfolge hatte Peyman in der Fitness Nische mit einem Fitness Kanal auf YouTube und verkauften Online Kursen. Zu diesem Zeitpunkt ist er auch mit Online Marketing in Berührung gekommen. 

Nachdem er mehr über Online Marketing gelernt hatte und seine ersten größeren Einnahmen durch das Internet generiert hatte, baute er das ganze aus, sodass er vollautomatisiert Geld verdienen konnte.

Das Studium hat Peyman dann abgebrochen und ist Seit Ende 2017 mit 24 Jahren nach Thailand gegangen, um sich dort ein Apartment am Strand zu holen und von dort aus weitere Länder zu bereisen.

FREIHEIT

____

Als er dann komplett Orts- und Zeitunabhängig Geld verdient hatte, ist er durch Thailand gereist und hat sich dort einen zweiten Wohnsitz aufgebaut.

Von dort aus auch auf die Philippinen, Bali, Vietnam, Laos, Kambodscha, Singapur, Hong Kong, Tokio und mehr als 30 weitere Länder.

Peyman genießt die Freiheit, zu arbeiten - wann er will, mit wem er will und wo er will. Das Internet hat ihm diese Freiheit ermöglicht und du hast es auch verdient Frei zu sein.

Wenn du wissen möchtest wie Peyman es gemacht hat und wie du das auch für dich umsetzen kannst, dann Klicke unten auf den "Gratis Workshop" Button und schau dir die kostenlose Präsentation an.

In diesem Workshop zeigt er dir Schritt für Schritt den Weg wie du ohne Vorkenntnisse und viel Startkapital es auch schaffen kannst. 

➠ GRATIS WORKSHOP

HILFSPROJEKTE

_____

Manche Kinder werden in armen Ländern hineingeboren und können ihr Schicksal nicht selbst bestimmen. Gerade in armen Ländern müssen Kinder leiden und deshalb ist es Peyman so wichtig auch im Leben etwas zurückzugeben.

 

Er hat mehrere Wohltätigkeits-Events in Thailand veranstaltet und unterstützt gerne Hilfsbedürftigen Kindern aus verarmten Schulen und Waisenhäusern.

 

Peyman hat auch an ein Waisenhaus für Kinder mit Beeinträchtigungen in Thailand mehrere Tausend Euro gespendet, um diesen Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

 

Wenn nur ein paar mehr Menschen eine helfende Hand reichen, können wir ein besseres Leben für viele Kinder auf dieser Welt schaffen. Nur Gemeinsam können wir etwas bewegen.

©2019 Peyman Kashi. Alle Rechte vorbehalten.